top of page
UNTERSTÜTZEN/

 Sei dabei! 
 Hilf mit! 

meadow-gbf50d8a13_1920.jpg

 > Mitarbeiten 

​

Wir brauchen Hilfe

  • direkt vor dem Anlass (d.h. am Samstag-Vormittag) beim Aufstellen,

  • während dem Anlass (ab 12 Uhr) am Eingang, resp. bei der Registrierung, beim für Ordnung sorgen und Putzen, sowie am Sanitätsposten,

  • und nach dem Anlass (ab 19 Uhr) beim Ab- und Aufräumen.

​

Wenn Du uns unterstützen kannst, schreib uns! Wir finden etwas, was zu Dir passt!

Als kleine Entschädigung spendieren wir Dir am Spieltag ein Getränk und einen Snack.

ACHTUNG: Du kannst selbstverständlich am Turnier selber mitspielen und Dich auch melden zum Mitanpacken! Das lässt sich auf jeden Fall kombinieren.

 > Spenden / sponsern 

​

Wir möchten nichts an diesem Turnier verdienen, aber es wäre schön, wenn auch niemand drauflegen muss. Daher sind größere und kleinere finanzielle Spenden herzlich willkommen.

Als Firma dürfen Sie selbstverständlich im Gegenzug unsere Kanäle und den Anlass selbst dafür benutzen auf sich aufmerksam zu machen! Interessiert? Melden Sie sich!

Ausschnitt3a.png

 > Mitfiebern 

​

Ohne Publikum ist es für die Spielenden halb so prickelnd. Also komm und feuere Dein Team an, gib wertvolle Spieltipps, ... feiere Erfolge mit oder tröste über Missgeschicke hinweg!

Auch wenn Du niemanden von den Mitspielenden kennst: Komm trotzdem und lass Dich von der guten Atmosphäre anstecken! Wir freuen uns alle auf Dich!

 > Werbung machen 

​

Damit die Menschheit überhaupt von unserem tollen Anlass erfährt, darfst Du nur zu gerne erzählen vom Kubb-Turnier, Plakätli aufhängen, uns auf Deinen Social Media Kanälen verlinken, ... Danke!

Wenn Du magst, darfst Du für diesen Zweck selbstverständlich unsere Flyer-Vorlage (pdf) verwenden!

bottom of page